DATENSCHUTZERKLAERUNG

Dr. med. Karin Adam

 

Ich wurde in Cleveland/Ohio (USA) geboren und verbrachte meine Schulzeit in München und Lenggries. Dem Medizinstudium in Regensburg und München folgte die Ausbildung am Kreiskrankenhaus Neustadt/ Waldnaab als Stationsärztin auf chirurgisch-gynäkologischen und internistischen Abteilungen sowie als Assistenzärztin in einer großen Allgemeinarztpraxis in der Nähe von Regensburg.

 

Seit 1986 bin ich Fachärztin für Allgemeinmedizin und
war bis 2000 vor der Übernahme dieser Praxis am Wettersteinplatz in einer Allgemeinarztpraxis in Weiden
in der Oberpfalz niedergelassen. Neben den allgemeinen hausärztlichen Tätigkeiten habe ich mich vor allem auf die Behandlung von Diabetes spezialisiert. Seit 2007 biete
ich in meiner Praxis das ganzheitliche Stoffwechsel-programm metabolic balance an.

 

Ich freue mich über eine vertrauensvolle
Zusammenarbeit mit Ihnen.

 

Herzlichst Ihre
Karin Adam